Der PohlCon-Stand auf der Light+Building 2024

PohlCon live beim Messeevent des Jahres

Präsentationen, Innovationen, Inspirationen - PohlCon erlebte sechs spannende Tage auf der renommierten Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik Light+Building.

Das Jahr ist noch jung, doch schon ist unser großes Messehighlight des Jahres 2024 vorüber: die Light+Building in Frankfurt am Main. Monate intensivster Vorbereitung, viel Leidenschaft für unsere Produkte und jede Menge Vorfreude wurden mit einer ausnahmslos positiven Resonanz belohnt. Die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik war für PohlCon ein voller Erfolg!

Dieses Ergebnis spiegelt sich auch in den Abschlusszahlen der Veranstaltung wider. Über 151.000 Gäste aus insgesamt 146 Ländern besuchten die Light+Building in den Messehallen der Bankenmetropole. Vom 03. bis 08. März konnten sie hier bei 2.169 Ausstellern aus dem In- und Ausland die neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Gebäudetechnik und Lichtdesign entdecken. Ein mehr als gelungenes Event, auch für PohlCon.

Treffpunkt B66

Unser PohlCon Stand B66 war Anziehungspunkt für viele interessierte Gäste und Geschäftspartner*innen. "Wir haben gespürt, dass unsere Kunden einen großen Wunsch nach persönlichem Austausch haben. Sie nahmen sich viel Zeit für intensive Gespräche.", erinnert sich Oliver D. Gessert, Geschäftsführer der PohlCon GmbH, nach seinem mehrtägigen Besuch auf der Light+Building.

Unser Messeteam aus fast 20 Mitarbeiter*innen führte das Publikum zu sechs Modulen mit Exponaten rund um den Themenbereich Ausbau. Von Kabeltragsystemen für Industrieanlagen oder Rechenzentren, Bauelementen für den Funktionserhalt oder smarte Produktlösungen aus dem Unterflursegment - am PohlCon Stand durfte angeschaut, bewegt und getestet werden. Besonderer Hingucker waren eine Produktneuheit aus dem Unterflursortiment, ein interaktives Tool mit Infos zu PohlCons Montagekompetenz sowie eine spezielle Architect's Corner mit designorientierten Bauelementen für die Gebäudeausstattung. Für jeden war etwas Spannendes dabei.

 

Was auch immer Sie planen.

Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.

Consultant Search
Memolist
Keine Produkte in der Merkliste
Inklusiv-Zubehör